Gästebuch

Neuer Eintrag

Zurück12Weiter 20.09.2016 Hallo Andreas,

vielen dank für die Superfahrt. War wirklich sehr angenehm und ein sehr besonderes Erlebnis.
Muss man einmal gemacht haben. Ich werde dich weiter empfehlen.
Hat uns sehr spaß gemacht!
Wünsche euch alles gute weiterhin und bleibt so wie Ihr seid.
Viele Grüße !!
Antworten
31.08.2016 Hallo Andreas,
ganz herzlich möchten wir uns bei Dir für die tolle Ballonfahrt bedanken. Es war ein ganz besonderes Erlebnis, welches wir nicht so schnell vergessen
werden. Wir fühlten uns immer sicher, dank Deiner ruhigen und absolut professionellen Arbeit. Auch der Aufbau des Ballons hat sehr viel Spaß gemacht.
Danke
Glück Ab und Gut Land
Tapfere Luftfee Birgit und Kühner Luftritter Peter
Antworten
09.07.2016 Hallo Andreas,
wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die atemberaubende Ballonfahrt
von Amern bis in die Niersauen, bei tollem Wetter, bedanken.
Nicht nur das Ballon fahren,auch der Auf -und Abbau des Ballons war
sehr interessant und hat zudem noch richtig Spaß gemacht.
Wir sind uns sicher,das war nicht das letzte Mal.
GLÜCK AB und GUT LAND !
Luftfee Annette und Luftritter Frank
Antworten
27.08.2015 Guten abend,

Oh da bin ich doch gerade zufällig auf deine Seite gestoßen. Eigentlich War ich auf der suche nach andren Dingen, aber so lasse ich doch natürlich noch enen schnell mal Grüße da. Bis bald :)

Liebe grüße, Sarah
Antworten
23.08.2015 Lieber Andy,
die Ballonfahrt am Freitag war einfach nur super. Deine professionelle Vorgehensweise hat uns während der ganzen Fahrt ein sicheres Gefühl gegeben. Die anfänglichen Bedenken und Ängste waren durch Deine nette und ruhige Art rasch verschwunden. Du hast uns mit Deinem Ballon ein Erlebnis der besonderen Art beschert. Wir wünschen Dir für die Zukunft noch viele Fahrten mit netten Gästen.
Glück ab, gut Land.
Deine begeisterten Gäste
Marlies, Karl-Heinz und Egbert
Antworten
11.07.2015 Hallo Andreas, alter Schulfreund.

Eine ganz tolle kleine Seite hast Du Fir gemacht und ein noch tolleres Hobby dem Du da fröhnst!

Irgendwann sieht man sich mal wieder,

liebe Grüße, auch an Deine Familie,

Norbert
Antworten
08.03.2015 Hallo Andreas, hallo Alexa

Die ganze Kallenfamilie möchte sich noch mal für die tolle Ballonfahrt von Fischeln nach Issum bedanken.
Es war mal wieder wie immer ein ganz besonderes Erlebnis die Erde aus der Höhe zu sehen. Vor allem hat es unserer Schwiegertochter Mariana sehr gut gefallen, so wird sie wohl ihren 40.Geburtstag in schöner Erinnerung behalten.
Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Fahrt mit ( Hermann )und sind ganz stolz, das wir bei seiner Jungfernfahrt dabei sein durften.

Bis bald
Hans, Maria, Michael und Mariana
Antworten
ZurückWeiter
X Einfach mal abheben?
Andreas Raeth
Andreas Raeth