Gästebuch

Neuer Eintrag

Zurück123Weiter 02.08.2020 Lieber Andreas,

das frühe Aufstehen hat sich gelohnt! Vielen Dank für diese tollen und unvergesslichen Eindrücke.
Danke, dass wir mit dir FAHREN durften ;) Grüße auch an das tolle Verfolgerteam Miriam, Willi und Maurice! Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen!
Luftige Grüße von Gabi, Heinz und Steffi
Antworten
18.06.2020 Hallo Andreas,

die Ballonfahrt war ein echt tolles Erlebnis und es hat super viel spaß gemacht. Immer wieder gerne.

Glück ab und gut Land
Gräfin Annika, tapfere Luftfee, im Morgentau aufgestiegen, hoch schwebend bis ins Königsland bei Straelen, sanft landend in der Pferdewiese.
Graf Stefan, kühner Luftritter, an der Burg Uda aufgestiegen, an Kempen vorbeifahrend, den Brenner in der Hand bis zur sanften Landung in den Niersauen bei Wankum.
Antworten
16.06.2020 Lieber Andreas!
Wir hatten eine wundervolle sanfte Abendreise um und über Oedt bei der wir uns gleichzeitig winzig klein und allmächtig gefühlt haben.
Vielen Dank für die tollen Eindrücke, wir werden allen erzählen, wie schön es ist, mit dir zu fahren und wiederkommen werden wir auch...
Antworten
13.06.2020 Hallo Andreas, was soll ich sagen....ich hatte die Hose voll 😀. Aber du hattest recht, es war super schön und ich würde es jederzeit wieder tun. Vielen Dank für den netten Kontakt und dafür, dass du uns unser „JA“ über Schaag ermöglicht hast. Ihr habt viel dazu beigetragen, dass der Tag perfekt begonnen hat und für immer unvergesslich bleibt! Vielen Dank und wir sehen uns ganz bestimmt wieder.
Liebe Grüße
Gräfin Conny, mutige Luftfee & Graf Michael, kühner Luftritter
Antworten
18.05.2020 Lieber Andreas, die Fahrt in die aufgehende Sonne von Lobberich bis nach Dürselen war für uns ein grandioses Erleben. Bis in die Höhe von 1088 Metern hast Du uns geführt, und wir haben jede Minute genossen. Danke! Auch für die Erhebung in den Adelsstand. Danke auch an das tolle Verfolgerteam. Gerne wieder. Liebe Grüße, Gräfin Barbara und Graf Andreas Antworten 17.05.2020 Hallo Andreas
Vielen Dank für die tolle Ballonfahrt am 16.05.2020 in die aufgehende Sonne. Es war meine 14. Ballon-
fahrt und ich habe sie wie immer sehr genossen. Auch die beiden anderen Mitfahrer Margret und Jupp
waren sehr angenehm und lustig.
Es war bestimmt nicht meine letzte Fahrt, mein Mann Hans meinte schon lachend, ich sollte Dich nach
einer 10ner Karte fragen.
Viele liebe Grüße von Maria Kallen

Mutig in den Krefelder Ballonhimmel aufsteigende Mongolfinengräfin Maria vom Egelsberg in luftiger Höhe
und tiefschwebende Pommesplabiererin zu Willich.
Antworten
18.02.2018 Lieber Andreas,
die Ballonfahrt gestern ab Kempen war wunderschön und sehr beeindruckend! An meiner körperlichen Fitness in Sachen Ein- und Ausstieg hätte ich vorher wohl noch etwas arbeiten sollen !? Von deiner Seite aus war alles perfekt, vielen Dank nochmal dafür. Du verstehst dein Handwerk und
gibst deinen Mitfahrern ein sicheres, angenehmes Gefühl. So konnten wir die Fahrt bei schönem Wetter geniessen und werden sie noch lange in angenehmer Erinnerung behalten.

Lieben Gruß
Gräfin Brigitte, tapfere Luftfee über Kempen schwebend bis über die Inversion bis zur Hoppellandung im Sassenfeld
und Graf ...? Werner

Kempen, Februar 2018
Antworten
18.02.2018 Hallo Andreas,
es war ein tolles, für mich erstmaliges Erlebnis, mit dir zu fahren. Dank Dir und deinen Mithelfern (auch an sie ein herzliches Dankeschön) habe ich einen unvergesslichen Ausblick auf einen kleinen Teil des Niederrheins genossen.

Deine lockere Art und deine Erklärungen machten die Fahrt zu einem Vergnügen.

Es grüßt
Graf Georg, kühner Luftritter, aufgestiegen zur Fahrt über Kempen, mit schnellen Winden über Hinsbeck bis in die Wiese im Sassenfeld.

Auch einen lieben Gruß von der unadeligen Helga :-)
Antworten
04.02.2018 Lieber Andreas,
vielen, vielen Dank für die unvergessliche Ballonfahrt, es war wirklich fantastisch! Du hast alles wunderbar erklärt und die Taufe so schön vollzogen! Wir können nur jedem empfehlen, auch einmal eine Fahrt mit Dir zu unternehmen.

Viele Grüße,
Gräfin Katrin und Graf Manfred
Antworten
02.10.2017 Fahrt vom 16.8.2017

Hallo Andreas, liebe Gästebuchleser!

tolle Fahrt von Kaledenkirchen gen Grenze bis Straelen City.
Dazu die angedeutete Notlandung im Garten mit Pool :-)

Interessante Fahrt, viel wissenswertes gehört. Kann den Andreas
als versierten Ballonfahrer nur empfehlen. Vielleicht seht Ihr auch mal
Fotos oder Filmschnipsel der Fahrt in seinem Bilderpark.

Gruß
Frank
Antworten
ZurückWeiter
X Einfach mal abheben?
Andreas Raeth
Andreas Raeth