Gästebuch

Neuer Eintrag

Zurück123Weiter 27.07.2023 Hallo Andreas,

danke für das unvergessliche Erlebnis einer Ballonfahrt mit dir. Wir hatten einen wunderbaren Einblick in die Welt der Ballonfahrer, da wir in den Auf- und Abbau- des Ballons einbezogen waren, du alle unsere Fragen beantwortet hast und die Fahrt selbst war einfach nur Genuß pur! Beeindruckend fanden wir deine Souveränität während der Konturfahrt. Einen extra Dank an deine Crew, die uns so gut begleitet und betreut hat.

P.S.: Man wird nicht alle Tage mit einem Ballon vom Wohnmobil abgeholt!

Glück ab und gut Land

Gräfin Cornelia, tapfere Luftfee
Graf Eberhard, kühner Luftritter

Antworten
25.06.2023 Hallo Andreas,

vielen Dank für die super interessante und sehr angenehme Ballonfahrt von der Burg Uda aus durch den strahlenden Abendhimmel. Beim entspannenden Fahren konnte die beeindruckende Aussicht von hoch oben genossen werden. Kompliment für das gekonnte Manövrieren in die gewünschte Richtung. Danke auch für die umfangreichen Beschreibungen zur Technik und lehrreichen Antworten auf sämtliche Fragen. Zusammengefasst kann ich eine Ballonfahrt bei dir nur empfehlen.

Glück ab und gut Land,

Robin
Antworten
01.09.2021 Hallo Alexa, hallo Andreas!

Nach diesem tollen Erlebnis kann man jedem nur empfehlen, einmal eine Ballonfahrt mit euch zu machen. Wie schon erwähnt: man ist sprachlos von all den Eindrücken.
Eine Fahrt - Genuss und Erholung pur.

Glück ab und gut Land!
Gräfin Bianka
Antworten
20.08.2021 Hallo Andreas,
fast eine Woche ist schon vergangen, dass wir mit Dir aufgestiegen sind.
Ein sooooo tolles Erlebnis. Nur zu empfehlen.
Vielen Dank dafür und für die tolle Atmosphäre im Ballon.
Es war bestimmt nicht das letzte Mal.

Ganz liebe Grüße auch an Alexa, die uns fürsorglich mit Anti-Brumm versorgt hat.

Glück Ab und Gut Land

Saskia und Gudrun Kühnen
Antworten
04.08.2021 Liebe Alexa, lieber Andreas,
ein bißche mulmig war es uns schon. Die Nacht vorher nicht so gut geschlafen. Aber nachdem ihr uns so nett empfangen hattest, verflogen diese Gedanken. Der Einstieg meinerseits (Petra) war schon sehr gewöhnungsbedürftig (haben es aber geschafft!) Die tolle Fahrt war superschön. Leise und ruhig. Entschleunigend. Nach der Landung wurden wir noch getauft und so ging ein ganz tolles Erlebnis zu Ende. Vielen vielen Dank noch einmal an Euch beide.
Gräfin Petra, die tapfere Luftfee.
Antworten
02.08.2020 Lieber Andreas,

das frühe Aufstehen hat sich gelohnt! Vielen Dank für diese tollen und unvergesslichen Eindrücke.
Danke, dass wir mit dir FAHREN durften ;) Grüße auch an das tolle Verfolgerteam Miriam, Willi und Maurice! Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen!
Luftige Grüße von Gabi, Heinz und Steffi
Antworten
18.06.2020 Hallo Andreas,

die Ballonfahrt war ein echt tolles Erlebnis und es hat super viel spaß gemacht. Immer wieder gerne.

Glück ab und gut Land
Gräfin Annika, tapfere Luftfee, im Morgentau aufgestiegen, hoch schwebend bis ins Königsland bei Straelen, sanft landend in der Pferdewiese.
Graf Stefan, kühner Luftritter, an der Burg Uda aufgestiegen, an Kempen vorbeifahrend, den Brenner in der Hand bis zur sanften Landung in den Niersauen bei Wankum.
Antworten
16.06.2020 Lieber Andreas!
Wir hatten eine wundervolle sanfte Abendreise um und über Oedt bei der wir uns gleichzeitig winzig klein und allmächtig gefühlt haben.
Vielen Dank für die tollen Eindrücke, wir werden allen erzählen, wie schön es ist, mit dir zu fahren und wiederkommen werden wir auch...
Antworten
13.06.2020 Hallo Andreas, was soll ich sagen....ich hatte die Hose voll 😀. Aber du hattest recht, es war super schön und ich würde es jederzeit wieder tun. Vielen Dank für den netten Kontakt und dafür, dass du uns unser „JA“ über Schaag ermöglicht hast. Ihr habt viel dazu beigetragen, dass der Tag perfekt begonnen hat und für immer unvergesslich bleibt! Vielen Dank und wir sehen uns ganz bestimmt wieder.
Liebe Grüße
Gräfin Conny, mutige Luftfee & Graf Michael, kühner Luftritter
Antworten
18.05.2020 Lieber Andreas, die Fahrt in die aufgehende Sonne von Lobberich bis nach Dürselen war für uns ein grandioses Erleben. Bis in die Höhe von 1088 Metern hast Du uns geführt, und wir haben jede Minute genossen. Danke! Auch für die Erhebung in den Adelsstand. Danke auch an das tolle Verfolgerteam. Gerne wieder. Liebe Grüße, Gräfin Barbara und Graf Andreas Antworten ZurückWeiter
X Einfach mal abheben?
Andreas Raeth
Andreas Raeth