Gästebuch

Neuer Eintrag

Zurück12Weiter 18.02.2018 Lieber Andreas,
die Ballonfahrt gestern ab Kempen war wunderschön und sehr beeindruckend! An meiner körperlichen Fitness in Sachen Ein- und Ausstieg hätte ich vorher wohl noch etwas arbeiten sollen !? Von deiner Seite aus war alles perfekt, vielen Dank nochmal dafür. Du verstehst dein Handwerk und
gibst deinen Mitfahrern ein sicheres, angenehmes Gefühl. So konnten wir die Fahrt bei schönem Wetter geniessen und werden sie noch lange in angenehmer Erinnerung behalten.

Lieben Gruß
Gräfin Brigitte, tapfere Luftfee über Kempen schwebend bis über die Inversion bis zur Hoppellandung im Sassenfeld
und Graf ...? Werner

Kempen, Februar 2018
Antworten
18.02.2018 Hallo Andreas,
es war ein tolles, für mich erstmaliges Erlebnis, mit dir zu fahren. Dank Dir und deinen Mithelfern (auch an sie ein herzliches Dankeschön) habe ich einen unvergesslichen Ausblick auf einen kleinen Teil des Niederrheins genossen.

Deine lockere Art und deine Erklärungen machten die Fahrt zu einem Vergnügen.

Es grüßt
Graf Georg, kühner Luftritter, aufgestiegen zur Fahrt über Kempen, mit schnellen Winden über Hinsbeck bis in die Wiese im Sassenfeld.

Auch einen lieben Gruß von der unadeligen Helga :-)
Antworten
04.02.2018 Lieber Andreas,
vielen, vielen Dank für die unvergessliche Ballonfahrt, es war wirklich fantastisch! Du hast alles wunderbar erklärt und die Taufe so schön vollzogen! Wir können nur jedem empfehlen, auch einmal eine Fahrt mit Dir zu unternehmen.

Viele Grüße,
Gräfin Katrin und Graf Manfred
Antworten
02.10.2017 Fahrt vom 16.8.2017

Hallo Andreas, liebe Gästebuchleser!

tolle Fahrt von Kaledenkirchen gen Grenze bis Straelen City.
Dazu die angedeutete Notlandung im Garten mit Pool :-)

Interessante Fahrt, viel wissenswertes gehört. Kann den Andreas
als versierten Ballonfahrer nur empfehlen. Vielleicht seht Ihr auch mal
Fotos oder Filmschnipsel der Fahrt in seinem Bilderpark.

Gruß
Frank
Antworten
22.09.2017 Hallo Andreas,

vielen Dank für die tolle Ballonfahrt! Es hat sehr viel Spaß gemacht. Es lief alles super und Sie als Person sind auch Klasse, so wie das gesamte Team. Gerne wieder, natürlich fahre ich auch Mal als Sucher hinterher, falls gebraucht und Zeit da ist!

https://www.instagram.com/p/BZWkzzwnsYF/

Diese können Sie auch gerne verwenden.
Antworten
13.09.2017 Hallo, Herr der Lüfte! Was war das für eine wunderschöne Fahrt am Sonntag, den 30. Juli:
Nach einem rasanten Start sind wir bei herrlichstem Wetter über Kempen, St. Tönis und Anrath hinweggeschwebt und hinter Willich sanft gelandet. Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns sehr gerne erinnern!

Rainer & Ulrike
Antworten
30.08.2017 Hallo Andreas,
vielen Dank für die spannende "Rundfahrt" (im wahrsten Sinne des Wortes) im Zickzack über Kempen. Es war toll, die Stadt mal von oben betrachten zu können... Ich steig bestimmt noch mal ein :-)
Grüße und Glück ab, gut Land!
Christoph
Antworten
02.06.2017 Hallo Andreas, was war das für eine "wunderschöne Fahrt" in Deinem Ballon.
Oedt Burg Uda, Süchteln Vorst, Dülken, Waldniel. Wir 3 wahren, von dem wunderschönen Panorama, begeistert. Man kann eine Ballonfahrt nur emofehlen. Unvergesslich. Danke!
Helmut, Peter, Albert
Antworten
23.04.2017 Hallo Andreas, was für ein Erlebnis!! Wir sagen Danke für diese schöne Fahrt. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir werden noch lange daran zurückdenken.

Allzeit gute Fahrt, Glück ab und gut Land wünschen Arno und Sigrun
Antworten
21.04.2017 Hallo Andreas. Die Fahrt mit dem Heißluftballon hat mir richtig gut gefallen und ich werde es bestimmt noch ein 3.mal machen. Es macht richtig Spaß. Jeder der diese Erfahrung noch nicht gemacht hat sollte sie Mal machen. Wir empfehlen dich 100%ig weiter.

Prinzessin Emily mit Eltern, Oma und Opa
Antworten
ZurückWeiter
X Einfach mal abheben?
Andreas Raeth
Andreas Raeth